Über mich…

mein Name ist Michalis Adamidis und ich komme aus dem wunderschönen Berlin (ja, das große Berlin, auch Hauptstadt von Berlin genannt ;))  Ich bin 25 und arbeite als freiberuflicher Informatiker im Moment für die Firma ascaion nach einer kleine Studienpause im Winter- und Sommersemester 2006/2007, bin ich seit dem Wintersemester 2007/2008 wieder Student der TU-Berlin und studiere Bachelor Informatik. Ich beschäftige mich im Augenblick sehr viel mit  Webentwicklung in ASP.NET (2.0 aufwärts), Silverlight und ab und an (wenn es sich nicht vermeiden lässt ;)) PHP. Neben der Webentwicklung bastel ich immer wieder an meiner betagten Linux Box um sie zu einer vernünftigen Kreuzung aus Router und MediaCenter zu bewegen, was sich teils recht schwierig gestaltet.

Schreibe einen Kommentar